Suchmaschinenwerbung (SEA) aus Bremen – Werbung bei Google schalten!

Suchmaschinenwerbung / Google AdWords Agentur by tibacreative, Bremen

Google AdWords / SEA: Optimierung bis vollumfängliche Kampagnenerstellung

Google AdWords, also Google Anzeigen, ist Teil unseres SEA (Search Enginge Advertising / Suchmaschinenwerbung) – Angebotes. Eine gute Online-Kampagne sollte, neben Suchmaschinenoptimierung (SEO) auch an eine gute SEA-Kampagne geknüpft sein. Denn vor den organischen Suchergebnisse liefert Google Werbeanzeigen aus.

google_adwords_Anzeige

Was kostet SEA / Google AdWords?

Kosten können für Google AdWords nicht genau kalkuliert werden. In der Regel rechnet Google nach Klicks ab. Jeder erfolgte Klick auf eine Anzeige kostet Geld. Der Klickpreis (CPC – Cost per Click) richtet sich nach den Mitstreitern, welche im gleichen Segment bzw. auf die selben Keywords (Stichworte) mitbieten. Ein ungefährer Klickpreis lässt sich mit dem Keyword Planner Tool herausfinden. Daher ist es zu empfehlen, vorab ein Budget festzulegen und Ziele zu definieren. Nur gut optimierte Anzeigen, mit entsprechenden Analysemöglichkeiten, können wirklich performant sein. Regelmäßige Analyse sowie Monitoring der laufenden Kampagnen sichern eine erfolgreiche und kostensparende Kampagne.

Was bringt SEA / Google AdWords

Mit AdWords können Sie Ihre Ziele vordefinieren:

  • Klick
  • Kauf
  • Download
  • Kontaktaufnahme (Telefon oder Download)
  • etc.

Telefonanfragen über Google erzielen

Je nach Zielsetzung könnten lokale Unternehmen, ohne Onlineshop, so zum Beispiel telefonische Kundenanfragen akquirieren und bestenfalls so Verkäufe erzielen.

Telefonanfragen Google AdWords
Generieren Sie kostengünstig Auftrage mit Google Adwords!

Kosten entstehen nur, wenn ein Kunde über das Handy auf den Telefonbutton klickt und Ihr Unternehmen kontaktiert. Denkbar z.B. bei einem lokalen Handwerksbetrieb. Der Vorteil gegenüber einer Printanzeige: Der potentielle Kunde sucht bei akuter Kaufbereitschaft! Abgerechnet wird nur bei Kontaktaufnahme. Somit sind Google-Anzeigen, gegenüber einer handelsüblichen Printanzeige, im Vorteil.

 

Ein kleiner (kostenloser) Tipp zum Kampagnenaufbau

1. Stärken Sie Ihr Image

  • z.B. im lokalen Teil Ihrer Tageszeitung,
  • über Plakatwerbung

Holen Sie potentielle Kunden in dem Moment ab, wo Sie Hilfe benötigen – mit Hilfe von Google AdWords.

2. Verkaufen Sie Ihre Dienstleistungen oder Ihr Produkt

  • Mit Google AdWords Kunden abholen, wenn diese Ihr Unternehmen brauchen.

Wenn Ihr Dienstleistungen also dem Wunsch des Kunden entsprechen, ist die wahrscheinlicher eines Vertragsabschlusses sehr hoch. Ein gutes Image mit einer gezielten Google AdWords-Kampagne sowie einer guten Dienstleistung kann also ein wahrer Erfolg werden. Und nie vergessen: Wer nicht wirbt, stirbt!

SEA Bremen

SEA, also Suchmaschinenwerbung ist für Sie nun noch interessanter, wissen allerdings nicht wie Sie das umsetzen sollen? Jetzt einen unverbindlichen Termin vereinbaren. Nutzen Sie das aufgepoppte Formular auf der rechten Seite und sparen Sie Geld bei der Suchmaschinenwerbung, mit einem Partner aus Bremen. Sie wohnen nicht mal in der Nähe der Hansestadt? Kein Problem! Vereinbaren Sie einen Telefontermin!

Kontakt

tiba creative

Timo Bahr
0421 89776038
tb@tibacreative.de

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